Mackanized und Programmiergeräte

Wie dem ein oder anderen aufgefallen ist, haben wir unser Tuning-Angebot gänzlich überarbeitet. Möglich wird dies durch die Kooperation mit Herrn Markus „Mackan“ Södergren.

Södergren, welcher sich seit 2007 mit der SAAB Trionic beschäftigt, ist ein führender Spezialist auf seinem Gebiet und zählt zu den besten Tunern der Marke Saab.

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Kunden die aktualisierte Software erhalten. Die Resonanz ist durchweg positiv.
Gleichzeit ermöglicht uns die Zusammenarbeit auch das Tunen weiterer Motortypen, welche wir mit unserem vorherigen Angebot nicht abdecken konnten.

In Kürze werden wir neue Tuning-Setups für die T7 (B205 und B235) sowie ME9.6 (B284) anbieten. Da für letzteres sehr teures und spezielles Equipment notwendig wird haben wir uns dazu entschlossen dieses zu beschaffen und allen Kunden gegen Pfand und Versandkosten kostenlos für bis zu 5 Tage auszuleihen. Gleiches gilt auch für das OBDLink SX, welches sogar pfandfrei ausgeliehen werden kann.

Für Kunden ohne Windows Laptop haben wir uns auch eine Lösung überlegt. So bieten wir nun ein „Flash Toolkit“, welches mit allen nötigen Interfaces und Softwares kommt. Kabel reinstecken und loslegen.

Wir planen unsere „Flotte“ je nach Bedarf zu erweitern. Sollte also mal etwas vergriffen sein, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir bestellen gerne nach.